37. Session – 11.11. / 11:11

„Egal was kommt wir lassen uns nicht unterkriegen“

Unter diesem Motto ist der QCC Rot – Weiss e.V. am 11.11.2021 in seine 37. Session gegangen. Pünktlich um 11.11 Uhr  übergab der Bürgermeister der Stadt Arnstein den Rathausschlüssel dem Vereinspräsidenten  Hartmuth Günther Schlegel für die 37. Session am Dorfgemeinschaftshaus.

Natürlich wollten auch die Kinder der Kindertagesstätte „Rappelkiste“ aus Quenstedt dabei sein und den  Karnevalisten und Gästen wieder ein kleines Programm darbieten.

Leider verhinderte ein bekannter Virus dieses Vorhaben.

Der QCC hatte aber trotzdem ein paar Präsente parat und übergab sie den Kindern am Zaun der KITA.

Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, wie sich die pandemische Situation entwickeln würde und wir ein paar Tage später die Veranstaltungen der 37. Session abgesagen.

Sei der erste.