Kinderfasching mit Clown Micky

Im Greml zu Quenstedt trafen sich erneut zahlreiche Kinder um mit dem QCC Kinderfasching zu feiern. In diesem Jahr wurde der Club zum ersten Mal durch Clown Micky und seiner Assistentin Carlotta unterstützt. Neben den QCC Küken, unserer Kindergarde und Funkenmariechen Ondira trat auch die Quenstedter Rappelkiste mit einem kleinen Programm auf. Es ist schon erstaunlich, was die Kids mit ein wenig Übung auf der Bühne zeigen – vielen Dank an das Nachwuchs-Trainer-Team. Am Ende freuten sich alle Kinder auf das traditionelle Luftballon-Finale. Was für ein Krach …

Der QCC bedankt sich bei allen Beteiligten für das tolle Programm, die Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr! Quenstedt Helau!

Unsere Kleinsten – die QCC Küken bereits in ihrer 2. Session
Die QCC Kindergarde mit ihrem ersten Tanz
Die Quensteder Rappelkiste sorgte mit einem kleinen Konzert für Stimmung.
Unsere QCC Kindergarde setzt Farbakzente
Der Greml war wieder bis unter die Decke gefüllt.
Clown Micky mit seiner Assistentin Carlotta
Polonäse bis Blankenese
Das große Luftballon-Finale

5 Narren gefällt das.